über mich

Hi!

Ich bin Svenja ✌

 

Von klein auf spielen Tiere eine große Rolle in meinem Leben.

Vor über zehn Jahren bekam ich dann die Möglichkeit meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

 

Seitdem hat sich in meinem Leben viel getan. 

In den ersten Jahren arbeitete ich als angestellte Blindenführhundtrainerin, machte mich dann 2015 selbstständig und manage nun als Mutter den Alltag einer Familie zusätzlich zum Hundetraining.

Zu unserer Familie gehört auch unser Senior-Labrador "Victor" und meistens bereichert uns noch ein Blindenführhund-Azubi. 

 

Ich weiß daher, wie schwierig es manchmal sein kann, allem gerecht zu werden und regelmäßiges Training im Alltag einzubauen.

Daher schaue ich im Einzeltraining, dass wir eine individuelle Lösung für dich und deinem Hund finden.

 

Eine Herzensangelegenheit von mir ist die Blindenführhundausbildung. Ich liebe es, die Fortschritte im Training zu sehen und letztendlich das "Gespann" zu einem funktionierenden Team zusammenzuführen. Dabei lasse ich dem Hund in der Ausbilung genügend Zeit, die er zum Training braucht und achte darauf, dass Hund und Halter zusammen harmonieren, damit das Gespann ein Hundeleben lang sicher unterwegs sein kann.

 

Beim Training für Familienhunde, sowohl auch bei der Blindenführhundausbildung zählt für mich, dass wir auch auf die Bedürfnisse des Hundes eingehen, denn nur so kann ein entspanntes Zusammenleben zustandekommen.

 

 

Für nähere Informationen kannst du mich gerne kontaktieren.

 

Hier findest du mich

Hundeschule Seite an Seite

Talweg 19

90547 Stein

Kontakt

Rufe mich einfach an unter

 

0163 5102239 0163 5102239

 

oder per E-Mail:

kontakt@hundeschule-seite-an-seite.de

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Seite an Seite