Jonas

Jonas ist nun auch bereits mehrere Jahre als Führhund im Dienst und durfte mit seinem Herrchen zahlreiche Abenteuer erleben. Ein paar Bilder gibt es vom letzten Urlaub aus dem Tierpark.

Worüber ich immer wieder schmunzeln muss? Über Fotos von Jonas Fressnapf. Dieser Vierbeiner speist teilweise besser als ich :) Aber: wer hart arbeitet, hat auch gutes Futter verdient.

 

Auf dem ersten Bild sieht man den schwarzen Labrador Jonas mit Kenndecke, wie er die Ziegen am Zaun begrüßt.

Auf dem zweiten Bild steht er mit den Vorderpfoten auf dem Zaun und schaut in ein Gehege.

Hier findest du mich

Hundeschule Seite an Seite

Talweg 19

90547 Stein

Kontakt

Rufe mich einfach an unter

 

0163 5102239 0163 5102239

 

oder per E-Mail:

kontakt@hundeschule-seite-an-seite.de

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Seite an Seite