Blindenführhund

Seit 2011 bilde ich Blindenführhunde aus und bin als Präqualifizierte Hundeschule beim GKV-Spitzenverband gemeldet.

 

2017 begann meine Zusammenarbeit mit der Zuchtstätte "Elo vom Bergkristall".

In enger Zusammenarbeit mit der Familie Landshuter werden die angehenden Blindenführhund-Azubis bereits von klein auf auf ihre spätere Aufgabe vorbereitet. Die späteren Führhunde werden entweder direkt vom Züchter oder durch mir bekannte und angeleitete Patenfamilien großgezogen.

 

Nach meiner ersten Elohündin "Charly" befinden sich mittlerweile weitere Elos im "Dienst" als Blindenführhund.

 

Infos zu der Zuchtstätte "Elo vom Bergkristall" findest du hier:

 

Aber auch andere Rassen, wie Labrador oder Labradoodle, werden in meiner Schule ausgebildet.

Fragen zur Ausbildung des Hundes beantworte ich dir gerne persönlich.

 

Hier findest du mich

Hundeschule Seite an Seite

Talweg 19

90547 Stein

Kontakt

Rufe mich einfach an unter

 

0163 5102239 0163 5102239

 

oder per E-Mail:

kontakt@hundeschule-seite-an-seite.de

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Seite an Seite