über mich

Mein Name ist Svenja Bardeck. Als Blindenführhundetrainerin an einer großen Blindenführhundeschule durfte ich zahlreiche Vierbeiner der unterschiedlichsten Rassen zu treuen Helfern ausbilden, die ihren Besitzern wertvolle Unterstützung im Alltag leisten und damit auch ein selbstständiges Leben ermöglichen. In der täglichen Arbeit mit den Hunden habe ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt und gelernt, wie wichtig die richtige Kommunikation zwischen Haltern und Hunden ist. 

 

Daneben habe ich stetig mein Wissen über den besten Freund des Menschen erweitert und eine zusätzliche Ausbildung zur Assistenzhundetrainerin absolviert. 

 

Mein Ziel ist es, Hundehaltern dabei zu helfen, mit ihrem Hund in seiner Sprache zu kommunizieren und so ein harmonisches Zusammenleben mit ihrem Liebsten zu führen.

 

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Hundeschule liegt zudem auf der Ausbildung von Assistenzhunden, die ihren Besitzern in vielfälltigster Weise zur Seiten stehen können, wie etwa Blindenführhunde oder Diabetes-Warnhunde

 

Die vielfälltige Nasenarbeit mit dem Hund hat mich schon lange interessiert. Daher habe ich mich im April 2018 zur Zwergerltrainierin ausbilden lassen und freue mich darauf regelmäßig Workshops und Zwergelspaziergänge anbieten zu können.

 

Für nähere Informationen kannst du mich gerne kontaktieren oder gleich ein unverbindliches Kennenlernen mit dir und deinem Hund vereinbaren.

 

Hier findest du mich

Hundeschule Seite an Seite

Schmerlerstr. 26

90768 Fürth

Kontakt

Rufe mich einfach an unter

 

0163 5102239 0163 5102239

 

oder per E-Mail:

kontakt@hundeschule-seite-an-seite.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Seite an Seite