Blindenführhund

Seit 2011 bilde ich Blindenführhunde aus. Mittlerweile bin ich als Präqualifizierte Hundeschule beim GKV-Spitzenverband gemeldet.

 

2017 begann meine Zusammenarbeit mit der Zuchtstätte "Elo vom Bergkristall".

Das besondere: Wir wollen den Elo als Blindenführhund etablieren. In enger Zusammenarbeit mit der Familie Landshuter werden die angehenden Blindenführhund-Azubis bereits von klein auf auf ihre spätere Aufgabe vorbereitet.

 

Infos zu der Zuchtstätte "Elo vom Bergkristall" findest du hier:

Fragen zur Ausbildung des Hundes beantworte ich dir gerne persönlich.

 

Bitte beachte, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zur Zeit zu Wartezeiten von mehreren Jahren kommt.

Du hast allerdings die Möglichkeit, dich auf die Warteliste setzen zu lassen.

 

 

Hier findest du mich

Hundeschule Seite an Seite

Talweg 19

90547 Stein

Kontakt

Rufe mich einfach an unter

 

0163 5102239 0163 5102239

 

oder per E-Mail:

kontakt@hundeschule-seite-an-seite.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Seite an Seite